scéalta live in gelterkinden – 2014

scéalta live in gelterkinden - 01.02.2014

scéalta performing in a beautiful church in gelterkinden. Thousand thanks to Gabriela for organizing this event and for taking pictures!

scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014
scéalta @ gelterkinden - 01.02.2014

Kommentare

Euer Konzert war grosse Klasse (Maggy Krummenacher) Ein wunderschönes Feuerwerk war es, was Ihr uns geboten habt mit dem Konzert vom vergangenen Samstagabend mit Scéalta. Noch lange hat es in uns nachgeklungen in den Sonntag hinein. Unglaublich, wie ich mich wirklich in Irland fühlte (ohne jemals dort gewesen zu sein!) Der zauberhafte Einstieg mit der „ocean drum“… und dann einfach ein highlight nach dem anderen. Der so natürliche und publikunsnahe Auftritt von David Gilsenan, der uns mit seinem sympathischen Bärndütsch durch den Abend begleitete, hat uns die Sehnsucht, die Lebensfreude dieser Klänge und Lieder hautnah erleben lassen. Es war schlicht und einfach hinreissend. (Elisabeth Meier) Das Konzert hat mir sehr gefallen, die schöne Kirche und die Geschichten und ihre Musik. Sehr stimmig und von einem sehr feinen Charakter! (Barbara Schwarz) Das Konzert am Samstag habe ich sehr genossen. Das waren wahre Profis am Werk! (Urs Mangold) War das ein schöner Abend! Ein Abend mit bester musikalischer Unterhaltung. (Jürg und Monica Willimann) Halleluia, das Konzert war wunderschön. Diese Musik hineingestellt in diese Aura der so passenden Kirche. Begeisterung für die Interpreten dieser irischen Musik! (Fredy Schmöller) Es isch ganz es schöns Konzert gsi. Viele Dank, mir händs richtig gnosse! (Fränzi Grieder) Herzlichen Dank für das geile, mitreissende Konzert (Urs Mangold)